theraletix

9

Home

Startseite

9

Über Uns

Unser Team

9

Kontakt

Wie Du Uns erreichen kannst.

9

Bewertungen

Was unsere Kunden von uns halten.

Leistungen

9

therapeutische Anwendungen & Massagen

Rundum bestens versorgt

9

Sporttherapie

Vorbeugung & Rehabilitation

9

betrieb­liche Gesund­heits­förde­rung

Vorbeugung zum Erhalt der Arbeitskraft

9

Fitness, Athletik, Personaltraining

Bleib fit und aktiv.

9

Seniorensport & Mobilität

Erhalte Deine Kraft & Mobilität.

9

Präventionssport

Vorbeugende Maßnahmen

9

Rehabilitationssport

Ergänzende Therapiemaßnahme

Sonstiges

9

Impressum

Informationen über den Verantwortlichen dieser Onlineangebots.
9

Datenschutz­erklärung

Erklärung, wie Daten gesammelt, genutzt und ob sie an Dritte weitergegeben werden.

Prävention und Rehabilitation

theraletix

Praxis für

Sport­therapie

Unsere Praxis

theraletix

Angebote & Leistungen

\

therapeutische Anwen­dungen, Massagen

\

Sporttherapie

\

betriebliche Gesund­heits­förderung

\

Fitness, Athletik, Personaltraining

\

Seniorensport, Mobilität

\

Präventionssport

\

Rehabilitationssport

Bewertungen

Kunden­meinungen

Klasse persönliche und individuelle Betreuung, tolle Atmosphäre und extrem hochwertige Trainingsausstattung! Ich fühle mich sehr wohl im theraletix und freue mich auf meine nächste Trainingseinheit mit Nick!

Moritz

Wochenlang mit Rückenschmerzen herumgelaufen und von einem zum anderen Arzt. Hier eigentlich nur gelandet, weil ein Bekannter mich darauf gebracht hat. Nick hat nach kurzem Abtasten direkt eine Idee und schon nach der ersten Behandlung war ich wie ausgewechselt. Heute gehe ich zwar noch regelmäßig zur Therapie zu theraletix aber nur noch zur Vorbeugung, denn die extremen Anfangsschmerzen waren nach 3 Behandlungen komplett weg. Danke an meine Therapiepraxis des 100% Vertrauens.

Jörg

Ich bin mehrfach bereits zur Massage bzw. zum Lösen von Verspannungen beim Nick gewesen. Kurzfristige Termine sind immer möglich. Jeder Besuch war bisher ein Erfolg. Ich kann Nick zu 100% empfehlen.

Serkan

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner